• Fuxbau Facebook
  • Fuxbau Instagram
  • Fuxbau Gault Millau
  • servus250

DER FUXBAU ÖFFNET WIEDER


Es war ein besonderes Jahr in dem wir immer mal wieder ohne einander auskommen mussten. Jetzt ist es endlich soweit, dass sich unsere Öffnungszeiten normalisieren und wir endlich wieder uneingeschränkt das tun können, was wir am liebsten tun: Gastgeber sein.

Weil wir es kaum erwarten können in die kulinarische Vielfalt des Bergsommers zu starten, öffnen wir schon diesen Donnerstag 13. Mai 2021 unsere Türen. Bis zum Herbst bleiben sie dann sperrangelweit offen und geben Ausblick auf das r in dieser kreativen Zwangspause für euch ersonnen haben. Gemeinsam mit unseren Partnern und Produzenten dürfen wir für die eine oder andere kulinarische Überraschung sorgen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

fuxbau-sommertermine_2021
.pdf
Download PDF • 2.22MB