top of page
  • Fuxbau Facebook
  • Fuxbau Instagram
  • Fuxbau Gault Millau
  • servus250

FLASCHENDREHEN

Mittwoch 24. August 2022 - Beginn 19:00 Uhr - 5 Gänge mit Weinbegleitung140 €

mit dem Weingut Clemens Strobl


Über die Jahre ist unser Flaschendrehen zur echten Institution geworden, weshalb wir auch heuer keinesfalls darauf verzichten wollen und wieder spannende Partner mit ins Boot geholt haben. Winzer denen wir uns verbunden fühlen und deren Arbeit wir überaus schätzen. Diesmal ist es mit Clemens Strobl ein Winzer aus dem Wagram geworden. Einer spannenden Region, geprägt vom Löss und von den Menschen die hier immer schon Wein machen. Clemens Strobl ist zwar ein Quereinsteiger, aber einer der weiß was er tut. Sein Pinot Noir gilt mittlerweile als legendär, seine übrigen Weine stehen dem in nichts nach. Reservierungen gerne unter servus@restaurant-fuxbau.at







bottom of page