fuxbau-gra-fuxkopf.png
Restaurant Fuxbau Stuben

Markus kennt die Küchen am Arlberg, auch wenn es ihn zwischenzeitlich auch einmal in die Schweiz gezogen hat. Dort hat er Sandra kennengelernt, mit der er seither nicht nur beruflich, sondern auch privat eine Einheit ist. 2015 hat er gemeinsam mit Tobias Schöpf begonnen die Küche des Fuxbau zu entwickeln und zu prägen. Seite an Seite haben die beiden gezeigt wie überraschend regionale Küche sein kann. Ohne dabei abgehoben zu sein. Seit 2022 führt Markus nun den Fuxbau als Küchenchef, mit feinem Händchen und einem untrüglichen Gespür für Aromen. Die Liebe zu einer leichten, aber extravaganten Gemüseküche wird in seinen Menüs deutlich, auch wenn Fisch und Fleisch auch weiterhin die tragenden Säulen seiner Küchenlinie sind.

MARKUS GITTERLE

          SICH FINDEN,

      ANEINANDER WACHSEN UND DABEI DEM ORT UND DEN                   MENSCHEN VERBUNDEN BLEIBEN.

      SO VERSTEHEN WIR

          UNSERE ARBEIT.

MATTEO GIEK

Auch Matteo kennt den Arlberg wie seine Westentasche. Matteo ist diesem Ort und seinen Menschen verbunden. Heimat ist eben nicht nur eine Frage der Herkunft, es ist vor allen Dingen eine des Wohlfühlens. Feinfühlig und kompetent bereichert er seit 2018 mit seiner Arbeit den Fuxbau. Mit Winter 2021 hat er die Restaurantleitung übernommen und pendelt geschickt zwischen Küche, Restaurant und Weinkeller. Unterstützt wird er dabei von Constantin Gasser, dem jüngsten Teammitglied des Fuxbau. All das geht nur mit Leidenschaft und dem Wunsch den Gästen schöne und genussvolle Momente zu bescheren.

FUXBAU_9295.jpg
FUXBAU_9508SW.jpg
  • Fuxbau Facebook
  • Fuxbau Instagram
  • Fuxbau Gault Millau

             EIN GUTER GASTGEBER ZU SEIN,

                      HAT MIT DEM GESPÜR FÜR DEN

                                    MOMENT ZU TUN ...

  • Fuxbau Facebook
  • Fuxbau Instagram
  • Fuxbau Gault Millau

SANDRA KÖBLER

Sie weiß, wie man Gäste glücklich macht und bleibt dabei vollkommen gelassen. Es ist jene Art von Gelassenheit, die nur durch Erfahrung entsteht. Genau die ist es auch, die Sandara innerhalb ihrer Familie schätzt. Vor einiger Zeit sind Sandra und Markus Eltern geworden, nach der Babypause ist Sandra nun wieder voll und ganz für die Gäste des Fuxbaus da. Mittags und auch abends mit einer wunderbaren Mischung aus Herzlichkeit und Perfektion. 

EIN GUTER GASTGEBER ZU SEIN, HAT MIT DEM GESPÜR FÜR DEN MOMENT ZU TUN...

... ZU WISSEN, WANN MAN GEBRAUCHT WIRD, UND WANN MAN SICH BESSER ÜBERFLÜSSIG MACHT.

FUXBAU_9673.jpg

          ... ZU WISSEN, WANN MAN GEBRAUCHT WIRD, 

                      UND WANN MAN SICH

               BESSER ÜBERFLÜSSIG MACHT.

 
fuxbau-gra-bg-01.png

NEHMEN

SIE PLATZ.

AM BESTEN GLEICH.

Restaurant Fuxbau Stuben

Nach Menschen, die unsere Leidenschaft für erstklassiges Essen und Gastgeberschaft teilen und die sich dieser einzigartigen Region, dem Arlberg verbunden fühlen. Denn wir leben in und mit dieser Region, verarbeiten beste Zutaten und machen mit unseren Fähigkeiten Gutes noch ein bisschen besser. Wenn Ihr also Lust habt in einem jungen, aber umso erfahreneren Team zu arbeiten und unser mit drei Hauben gekröntes Restaurant Sommer wie Winter zu unterstützten, dann

meldet Euch einfach bei servus@restaurant-fuxbau.at

DER FUXBAU IST AUF DER SUCHE

FUXBAU_fuxundfarm-220724_226_A-Lamprecht.jpg